Tag 17

Unspektakulär und bei strahlendem Sonnenschein beginnt in der Hängematte der Tag. Wir fahren weiter der Küste entlang. Und immernoch ziehen mit uns die menschenleeren Sandstrände... Die Ortschaften wirken etwas öde und verlassen in dieser Jahreszeit und es scheint, als wenn sie gierig auf die Ferienzeit warten. Wir schauen uns ein paar Bergdörfer unterwegs an und wedeln durch unzählige Tornanti hinauf in die erstaunlicherweise noch mit Schnee bedeckten Berge. Die Ausblicke sind traumhaft hier oben. Leider zieht sich der Himmel zu und somit ist die Sichtweite begrenzt.
Der riesige Zeltplatz in Villapiana ist wie leergefegt. Wir verbringen den Abend ganz gemütlich am leeren Sandstrand bei Lagerfeuer und lassen uns das Abendessen schmecken. Der Himmel ist sternenklar und somit wird am Strand geschlafen - klaro!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karthago

Auf geht's zur Fähre

Tag 19