Rumhängen

Ein schöner Gammeltag geht dem Ende entgegen. Nachdem mit dem ADAC alle Formalitäten zwecks Benelli erledigt waren (das Bike wird heimgeholt und Öttel zurück geflogen), haben wir zum Mittagessen einen kleinen Ausflug auf der grandiosen Asphaltachterbahn am Meer entlang gemacht. Es gab Schwein vom Spieß. Lecker. Morgen geht's nach Ksamil, is mäch Karibikfeeling dort. Guckmermal... Aber erstmal sitzen wir noch im Himara Rock Cafe am Strand. Zusammen mit Roland und Frau aus Schleiz. Die beiden sind auch mit dem Bike hier unten. Lecker Bier aus tiefgekühlten Krügen. Gentjian, der Inhaber, ist ein skurriler Typ. Ein Grieche, der wegen unserer "Angela" seine Bar in Athen geschlossen hat und nun hier in Himara sein Glück versucht. Alles in allem ein wunderbarer Abend. Ein langer Abend...







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf geht's zur Fähre

Karthago

Tag 19